Über uns – unsere Ziele bei Nobel


Das Nobel Team verfügt über ein umfangreiches Wissen zum Thema Zucht, Haltung,Training und Sport.

Wir betrachten stets das jeweilige Lebewesen und seine Bedürfniss. Das Pferd, der Hund, die Katze – ob “Familienmitglied” oder “Sportler”, eine qualitative, unkomplizierte Fütterung ist unabdingbar.  

Nobel verwendet nur die besten Rohstoffe von europäischen Lieferanten mit Qualitätsgarantien.

Nobel-Produkte sind mit Experten aus den Niederlanden, Deutschland und Dänemark (Tierarzt Peter Fog, Ansager Animal Hospital) entwickelt. Heute unterstützt uns Tierarzt Niels Guss Andersen.

Nobel hat ein klares Ziel – wir wollen das Beste für Ihre Tiere!

Unser Bestreben ist eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen. Für uns ist die höchste Priorität, die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Diese Verbundenheit zu unseren Kunden ermöglicht uns, Produkte zu entwickeln und stetig gewünschten Bedürfnissen anzupassen. In diesem Punkt unterscheiden wir uns von anderen Futtermittelproduzenten.

Wir haben Partner in ganz Europa, was bedeutet, dass wir auch Lehren aus anderen Ländern ziehen und somit auch Erfahrungen und Ideen austauschen können, von denen wir alle profitieren.

Nobel ist eines der wenigen Unternehmen, das eine unabhängige Kontrolle über seine Produkte ausübt. Um unseren eigenen Zielen gerecht zu werden, haben wir uns dafür entschieden, ein unabhängiges Labor mit der Qualitätskontrolle unserer Produkte zu beauftragen. Wir testen alle unsere Produkte. Aufgrund unserer guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden lassen wir unsere Produkte immer von einigen von ihnen testen. Dies gilt sowohl für einige der absolut besten Sportler des Landes als auch für den normalen Anwender, der das Beste für sein Tier will.

Nur das Beste für unsere Pferde!

Die Werte und Ziele von Nobel haben dazu geführt, dass wir heute ein breites Sortiment an Futtermitteln, Ölen, Vitaminen, Kräutern und Mineralien für Pferde, Hunde und Katzen in unserem Sortiment anbieten.

Team Nobel heißt Sie auf unserer Website willkommen – Bei Fragen und Beratungsbedarf können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben!